Niedersachsen Cup 2014 Finale Oldenburg

Wir haben es geschafft, der Niedersachsen Cup ist zu ende. Es waren spannende Läufe. Auf unsere neuen Mitglieder Antje und Chrissy prasselten viele neue Eindrücke nieder. Wir haben alle unser Bestes gegeben.

 

 

Bilder findet ihr in der Galerie..

DFM Haßloch

 

 

         8. Division

 

             6. Platz

 

Es war ein schönes Wochenende mit Höhen und Tiefen! Unsere neuen Hunde sind das erste Mal ohne Hilfen gelaufen und haben es mit bravour gemeistert.

 

 Bilder unter Gallerie 2014

2. Lauf des NDS beim PHV Misburg Hannover

                                              Die Beastie Runners

                                                         und

                                                Beastie Runners 2

                     haben beide, nach spannenden Läufen, am Nachmittag den

                                                        2. Platz

                                                          belegt.

                                            

1. Lauf beim SV OG-Hagen a.T.W. NDS

                                                  

            

         

 

 

     Beastie Runners 2

 

     4. Division 2. Platz

Unsere neuen Beasties haben das Erste Mal Turnierluft schnuppern können. Wir waren alle überrascht und zugleich begeistert, wie gut sich die Hunde gemacht haben. Freuen uns schon auf den nächsten Lauf.

                        

 

 

 

        

             Beastie Runners

 

             3. Division 2.Platz