1. Hunte Flyball Turnier in Niedersachsen

Nach langer Vorbereitung was es endlich soweit. Mit tatkräftiger Unterstützung von Tom, Dorit, Thomas, Timo und den Beastie-Runners machten wir am Samstag schon einmal den Hundeplatz vom HSV Wildenloh Flyball tauglich. Parallel dazu liefen auch die Vorbereitungen vom Verein: Dieser sorgte für die Sprechanlage, sowie das leibliche Wohl unserer Gäste. Alle Mannschaften haben rechtzeitig zu uns gefunden, sodass wir pünktlich mit dem Turnier beginnen konnten. Unser Coach Gabi war sehr aufgeregt und gab wie immer Ihre Bestes. Die Zuschauer waren begeistert - einige meinten, dass sie ich wohl einen Hund anschaffen müssten? Leider fing es kurz vor der Sieger-Ehrung an zu schütten wie aus Eimern. Durch unsere Sponsoren konnten wir jeden Gewinner ein paar nette Preise übergeben. Klar, dass die Presse auch vor Ort war, und einen Artikel in die Wochenendausgabe stellte.